Rassegeflügel-Züchter-Verein

2. Juni 2018 Achtung Vereinsfahrt nach Moritzburg

Wichtig: Wer mitfahren möchte bitte so schnell wie möglich bei Zuchtfreund Horst Gärtner melden und 10 Euro pro Person bei Ihm bezahlen, alle die nur abends können oder nicht mitfahren bitte auch bei Horst melden. Danke

Am Samstag den 02.06.2018 ist unsere  Vereinsfahrt mit dem Bus nach Moritzburg. Dort werden wir eine Führung  im Landesgestüt Moritzburg machen , anschliesend geht es zum Kaffeetrinken ins Schloß und für die Rückfahrt steht ein Kremser bereit, der uns an die Windmühle bringt. Start ist 12.30 Uhr an allen Haltestellen in Ebersbach und gegen 18.30- 19 Uhr treffen wir an der Bochwindmühle zum Ausklang ein. Alle die nicht an der Fahrt teilnehmen, können abends gern noch mit zum Ausklang dazustoßen. Für Speiß und Trank wird gesorgt.